Danke an alle die sich die Zeit nehmen, diese Bewerbung zu lesen !
1.Über mich 2.Minecraft 3.Erfahrungen in Minecraft
1.Über mich
Ich heiße Lukas ( ingamename : Lukas_Fraczek ) , bin 13 Jahre alt und wohne in NRW ! Ich gehe noch zur Schule . Wenn nichts schief läuft bin ich immer von 14:00-22:00 online und verfügbar :) Meine Kompetenzbereiche (außerhalb von Minecraft ) sind: Ich beherrsche die deutsche,englische Sprache und Grammatik,ich bin freundlich und hilfsbereit anderen gegenüber,ich kann sehr lange an einem Projekt arbeiten ohne dass ich mich langweile und natürlich hüte ich mich vor vulgären und rassistischen Aussagen und Personen !
2.Minecraft
Minecraft kenne ich durch einen sehr guten Freund,dem es auch zu verdanken ist ,dass ich heute einigermaßen gut bauen kann ! Mittlerweile spiele ich seit 3 Jahren täglich Minecraft und habe nicht vor die nächste Zeit damit aufzuhören ! In dieser langen Zeit war ich schon auf zahlreichen Servern als Architekt ,,eingestellt'' , deshalb habe ich auch einige Erfahrungen in Sachen bauen gemacht (doch darauf will ich später noch eingehen) :) ! An Minecraft gefallen mir die zahlreichen Möglichkeiten was das Bauen betrifft und gemeinschaftliche Gefühl mit anderen auf Servern zu spielen!
3.Erfahrungen in Minecraft
Ich denke dass ich ein wertvolles Mitglied im ServerTeam seine könnte da ich einige Baustile sehr gut beherrsche : Mittelalter,Fantasy,Roman,Höllen-Stil,Oriental,Steampunk(aber nicht sooo gut ;) ) ! Der Stil den ich am besten beherrsche ist : Fantasy ! Wenn ich Fantasy baue, kann ich mich richtig austoben und auch einmal Farben benutzen , die man in normalen Mittelalter Gebäuden nicht findet . Auch mit WorldEdit kann ich etwas anfangen , dafür weniger mit Voxelsniper . Bäume liegen auch noch in meinem Kompetenzbereich (vorallem Fichten) :) Leider bin selbst ICH nicht perfekt ;) ! Meine Schwächen liegen ganz klar im bauen von : Schiffen ! Ich habe einmal ein Luftschiff gebaut ,dass gar nicht so schlecht aussah,doch beim zweiten Versuch ein besseres zu bauen...scheiterte ich kläglich ! Mein Zeil im CraftingCat ServerTeam ist es, viel Erfahrungen zu machen und noch mehr zu lernen :)