Bewerbung als Supporter Als erstes möchte ich mich bedanken, dass Ihr meine Bewerbung lest ! Guten Tag, hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Erfahrung mit Minecraft
Also ich spiele Minecraft seit ich 10 bin (ich bin 12). Minecraft ist mein erstes Spiel ,welches ich gespielt habe auf dem PC. Ich spiele Minecraft mit Leuten aus dem Internet. Auf meinem Youtube Kanal nehme ich Minecraft auf und auch SkyPvP.
2.Wieso ich? Ich werde JEDEM helfen, der Hilfe braucht. Ich habe viel Erfahrung im " Support".
3. Kontaktmöglichkeiten WhatsApp: Nur bei Fragen TeamSpeak:Flace15 Skype:flace.craft
INFO: Es kann sich alles ändern, aber so ist es regelmäßig
6. Persönliches Also, ich bin 12 Jahre alt und ich heiße Silas.Meine Hobbies sind Fußball , Zocken und Tischtennis . Ich spiele hauptsächlich Minecraft.Ich habe auch einen Youtube Kanal. Mein geistiges Alter ist 14, schätze ich mal so ein, aber das könnt ihr ,wenn ihr wollt, auch selber entscheiden..Ich habe eine kurze Pause mit Minecraft gemacht ,weil ich angefangen habe, CSGO (Counter Strike Global Offensive) zu spielen.Seitdem CSGO bei mir laggt ,habe ich beschlossen, mit Minecraft wieder zu spielen anzufangen.Ich würde mich freuen , wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet. Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit melden.